Abendmode für Schwangere

Written by  //  10. Januar 2011  //  Allgemein  //  1 Comment

Auch in der Schwangerschaft müssen die Abende nicht zu Hause verbracht werden. Ausreichend Bewegung und ein ausgeglichener Alltag sind auch für das Baby gut und gesund. In der Schwangerschaft unter Leute zu gehen und trotzdem glänzend auszusehen muss aber kein Problem sein. Denn traumhaft schöne Abendmode für Schwangere ist gar nicht schwer zu finden.

Es muss also nicht nur die lockere Latzhose oder der Umstandspullover sein. Denn viele Shops bieten bequeme und elegante Bekleidung zum Weggehen und Spaß haben. Hier gibt es kein Kneifen und kein Ziepen, denn weite und komfortable Schnitte versprechen einen lockeren und dennoch figurumschmeichelnden Sitz. Viele hübsche Details machen den trendigen Mamalook zum richtigen Hingucker.

Spannender Materialmix, Strickkleider, moderne und verspielte Printmuster, elegantes Design oder hübsche Applikationen sind Mamas Highlights für den Abend. Moderner Strick ist dabei nicht nur warm und dehnbar, sondern lässt sich auch noch super kombinieren. Trendige Strickmuster zur warmen Strickstrumpfhose, warmen Boots und dicker Mütze sehen winterlich aus und passen zu vielen Anlässen. Richtig exklusive Looks sind aber auch in locker schwingenden und luftigen Designs zu haben.

Denn Seide, Chiffon, Satin, edel glänzende und hochwertige Kleidungsstücke und andere teure Kreationen sind für Mütter auch leicht zu finden. Hübsche Etuikleider, leichte Cocktailkleider und anderer Schick lassen Mamas Augen leuchten. Dazu bequeme, eine hübsche Handtasche und großen, auffälligen Schmuck und ein festliches Outfit ist einfach gezaubert. Nahezu jede große Bekleidungsmarke, wie zum Beispiel Esprit, H&M, der Otto versand oder C&A und auch Marken, die sich auf Umstandskleidung spezialisiert haben, bieten modernes und trendaktuelles Design zu günstigen Preisen. Und selbst wenn es nur kurze Zeit getragen wird, so rentiert sich diese Anschaffung für schöne doch Abende allemal.

Ein glamouröser und eleganter Auftritt für ohnehin sehr schicke Mamas macht mit der richtigen Bekleidung noch viel mehr Spaß. Aber nicht nur Kleider sind für die Mama ein schöner Look für den Abend. Auch hübsche Shirts, Tops oder kaschierende Pullover und Cardigans, die kleine Pfunde wegzaubern, passend zur eleganten Schwangerschaftshose oder -jeans und zu tollen Röcken, sind die absoluten Trendhits für jede werdende Mutter. Weite Blusen und Oberteile, die eine gute Figur machen und angenehm locker sitzen vergrößern die Vorfreude auf das neue Familienmitglied.

Bei der Abendmode für werdende Mütter lässt sich viel tricksen, viel kombinieren und viel spielen. Es wird immer auch für Schwangere wunderschöne Designs für den Abend geben.

One Comment on "Abendmode für Schwangere"

  1. goldkind 2. August 2011 um 21:22 · Antworten

    wirklich sehr schön geschrieben :)
    inspirierend für jede Schwangere Frau, die sich noch nicht “traut” ;)

Leave a Comment

comm comm comm