Abendmode im Fransen Look- Der Hippistyle in edel Die 20er Jahre kommen wieder

Written by  //  5. Oktober 2010  //  kurze Abendkleider/Cocktailkleider  //  2 Comments

Sind dir die schlichten Abendoutfits mittlerweile zu langweilig´? Willst mal ein schickes Abendkleid, welches nicht ganz schlicht ist. Mal einen anderen Style aber trotzdem Edel?

Dann ist das Kleid bedeckt mit Fransen genau das richtige für dich.

Es ist schwarz und sehr kurz. Das Kleid ist sehr Figur betont und lässt die Figur schmaler aussehen. Das Kleid ist schwarz und lässt die Figur somit schmaler aussehen. Des weiteren ist es Figur betont und sehr kurz.

Mit jedem Schritt schwingen die Fransen mit. Das kurze Kleid sieht außergewöhnlich aus und zieht somit alle Blicke nur auf dich.

Durch die dunkle Farbe sind die Accessoires beliebig kombinierbar.

Sehr gut passen aber die Schuhe von Görtz aus der Kollektion von Sex and the City.

Mit den kannst du dich einen Abend auch mal wie Samantha aus Sex and the City fühlen. (zum Kleid)

Eine Halskette ist bei diesem Outfit nicht dringend Notwendig, da das Kleid schon so unruhig ist und ein absoluter Hingucker.

Die Schuhe sind aus schwarzem Nubukleder und haben eine Absatzhöhevon ca. 11.5 cm. An der Ferse ist eine Feder mit einer kleinen Stein Applikation. Für das Fransen Kleid aus den 20er Jahren sind diese Schuhe genau das richtige. Sie wiederholen den Fransen Look durch die Feder nochmal und sieht somit sehr einheitlich aus.  (zu den Schuhen)

2 Comments on "Abendmode im Fransen Look- Der Hippistyle in edel Die 20er Jahre kommen wieder"

  1. Kleider 23. Mai 2011 um 20:15 · Antworten

    Das Kleid ist super schick. Wo es das gibt würde mich sehr interessieren!!

    • Kiki 7. November 2011 um 11:07 · Antworten

      Ein superschönes schlichtes Kleid. Der Fransen-Look ist einfach toll.

Leave a Comment

comm comm comm