Partykleid – Abendmode in Glamour

Written by  //  16. September 2010  //  kurze Abendkleider/Cocktailkleider  //  No comments

Glamour-Party ? Disco? Und du willst mit deinem Outfit ganz individuell sein?

Ein Kleid bestehend aus lauter Pallietten macht sich gut auf der Tanzfläche.

Ich finde ein langes Abendkleid macht immer einen edlen und eleganten Eindruck. Aber manchmal ist dieser Look einfach nicht angebracht. Ein kurzes-glitzer Kleid für die Disco ist frech, sexy und abgefahren.

Für junge Leute ist dieses Abendkleid auf jeden fall sehr gut geeignet. Das Kleid ist sehr figur betont und lässt die Figut schmall aussehen.

Ein schwarzes Pailletten Kleid dieses mal nicht mit High-Heels sondern mit kurzen Stiefeln kombinieren. Mal etwas anderes. Für kältere Nächte würde eine dunkle Strumpfhose(keine Wollstrumpfhose) auch passen. Sie hält schön warm ,sieht aber gleichzeitig zu diesem Abendoutfit sehr gut aus.

Der schwarze kurz-Stiefel besteht aus weichem Nubukleder mit einer Absatzhöhe von ca. 10 cm.

Bei diesem Outfit würde ich den Schmuck weglassen.Höchstens ein paar Ringe aber mehr auch nicht. Das ist aber jedem selber überlassen. Zum abrunden des ganzen Looks gehört noch ein Mantel dazu. Dieser hebt das ganze Outfit nochmal und macht einen geheimnissvollen Eindruck bei dem sich jeder fragt welches Kleid sich darunter verbirgt. Bei wärmeren Nächten kann man eine kurze dünne Jacke darauf kombinieren. Aber diese sollte schon schwarz sein.

Dieses Kleid ist besonders für helle Hauttypen sehr gut geeignet. Für Frauen mit blondem Haar passt es am besten.

Leave a Comment

comm comm comm